reflections

Lets get it started

Soooo, dies ist mein erster Blog Eintrag. In diesem Blog möchte ich über alles schreiben, was vorallem das Frauenherz begehrt.

Ich fliege in knapp 3 1/2 Wochen in den Urlaub. Und dafür muss natürlich eine Bikinifigur her :-D Mal sehen was sich in dieser Zeit alles verändern lässt.

Heute habe ich begonnen.

Die Ausgangswerte:

Größe: 178cm

Tailienumfang: 74cm

Hüft-/Poumfang:94cm

Auf die Gewichtsangabe verzichte ich ganz bewusst, was zum einem den Hintergrund hat, dass ich keine Waage habe die richtig funktioniert und zum anderen weil Gewicht für mich keine wirkliche Aussagekraft hat. Ich möchte versuchen, mich nicht einfach nur "runter zu hungern" sondern möchte den Gewichtsverlust bzw. die Straffung eher über sportliche Aktivitäten zu erreichen. Dadurch baut man, so hoffe ich, natürlich Muskelatur auf. Da Muskelmasse im allgemeinem schwerer ist als "Fett", hat die Gewichtsangabe für mich nur wenig bedeutung ;-)

Einen wirklichen Plan habe ich noch nicht. Ich werde versuchen mich "ausgewogener" zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Mal sehen ob es hilf ;-) Wünscht mir Glück :-D

 

27.5.13 20:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung