reflections

Tag 1: Ich habe Unterstützung gefunden :-)

Juhuuuu, ich habe jemanden gefunden der mich auf meinem Weg begleiten wird ;-) Eine Freundin von mir, wird das "Sportprogramm" mit durchziehen. ich hoffe das es dadurch einfacher wird.

Gegessen habe ich folgendes:

Morgens:

Ein Käsebrötchen und ein Kaffee

Mittags:

Eine kleine Portion Mischgemüse (Möhren,Brokkoli,Blumenkohl)

Zwischendurch: Eine Banane

Abends:

Ein Protein Shake nach dem Sport.

Sportprogramm:

45 Minuten Zumba. Ach ja, und seit heute wird nicht mehr Aufzug gefahren, sondern nur noch Treppen gelaufen :-/

 

Da es heute der erste Tag ist, fühle ich mich so noch ganz wohl :-D Ich bin aber mal gespannt darauf wann ich meinen heißgeliebten Nudeln nicht mehr widerstehen kann :-D 

 

 

27.5.13 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung