reflections

Mein erstes Must have :-)

Sooooo, neben dem Weg zur Bikinifigur möchte ich euch zwischendurch auch mal die ein oder anderen Dinge vorstellen, die ich regelmäßig benutze und nicht mehr hergeben möchte.

Ich fange mal an miiiiit:

Revital Lash.

Wer wünscht sich nicht tolle Bambi Augen mit laaaaangen Wimpern? Ich habe lange überlegt ob ich mir nicht einmal eine Wimpernverlängerung zulegen sollte. Aber bisher habe ich nicht viel positives darüber gehört.

Meine Mutter erzählte irgendwann mal von einer Freundin, die seit kurzem unheimlich lange Wimpern hat. Erreicht hat sie das wohl mit dem geheimnisvollem Serum "Revital Lash"

Gut, ich habe daraufhin kurz im Internet gestöbert und natürlich sofort gekauft :-D

Hier einige Produktfakten:image

Preis: Ich glaube es waren 98 Euro

Inhaltsstoffe:

Aqua, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Panax Ginseng Root Extract, Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Biotin, Carmellia Oleifera Leaf Extract, Swertia Japonica Extract, Biotinyl Tripeptide-1, Octapeptide-2, Calendula Officinalis Flower Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Glycerin, Cellulose Gum, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Phosphoric Acid, Disodium Phosphat

Das Versprechen: 

Längere und dichtere Wimpern

Anwendung:

RevitaLash wird täglich Abends nach der Gesichtsreinigung, wie ein Eyeliner dünn auf das Augenlied aufgetragen. 

Mein Persönliches Ergebnis:

Ich muss sagen, ich war anfangs sehr skeptisch. Hatte aber, bei diesem hohen Preis, die Hoffnung das es wirklich hilft. Und siehe da, bereits nach drei Wochen wurde ich von den ersten angesprochen ob ich eine andere Wimperntusche verwenden würde, weil meine Wimpern so anders aussehen würden. Ich habe auch festgestellt, dass beim Abschminken kaum noch Wimpern verloren gegangen sind. Leider habe ich keine Vorher-Nachher Bilder gemacht, aber ich muss echt sagen, das Zeug hält was es verspricht, wenn ich die Augen normal geöffnet habe, stossen meine Wimperlies bereit oben an die Augenbrauen. Ich muss mir unbedingt eine neue Packung zulegen, da meine bereits leer ist. Das merkt man dann auch ziemlich schnell, nach ein paar Wochen fallen beim abschminken nun doch mehr Wimpern aus.

Fazit: Wer bereit ist, für die Wimpern soviel Geld auszugeben wird es nicht bereuen.

27.5.13 23:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung