reflections

Der zweite Tag ohne Nudeln ;-)

So Tag zwei ist ebenfalls geschafft. Auf dem Ernährungsplan heute stand heute:

Morgens:

Buttermilch mit frischen Erdbeeren (schmeckt besser und hat weniger Zucker als die fertigen Fruchtbutterlich :-) Dafür einfach die Milch mit Erdeeren mixen. Fertig und total lecker erfrischend.

 

Mittags:

Eine kleine Bratwurstschnecke mit frischen Wokgemüse

Abends:

Pute mit Rührei (aber ohne Eigelb) sowie nach dem Sport ein Proteindrnk.

Sportliche Aktivitäten:

3 Stunden im Stall gearbeitet ;-)

Viiiiele Treppen gelaufen 

1 Stunde Zumba Work Out.

 

Ich habe mich auch nun doch dazu entschlossen, weitere Angaben zu spendieren, nachdem ich mir gestern eine neue Waage  gekauft habe die auch den Fettanteil berechnet.

 

Also:

178 cm dabei 65 Kg mit einem Körperfettanteil von 21,3%

Ich bin gespannt, ob sich daran in den nächstem drei Wochen was tut ;-D

29.5.13 13:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung