reflections

Tag 3-8 in der Zusammenfassung

Sooooo, die letzten Tage waren ein wenig stressig weshalb ich die Tage 3-8 jetzt nur einmal zusammenfassend schreibe.

Dazu muss man sagen, der Donnerstag war ein Feiertag und den Freitag hatte ich noch frei. Dies führte dazu das ich jetzt nicht konsequent auf meine Ernährung geachtet habe. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, ich war für den Feiertag schon seit längerem zum Paella essen eingeladen :-/ Freitags musste dann der Italiener getestet werden, wo eine gute Freundin Ihre Hochzeit demnächst feiert (juhuuuu es gab Nudeln :-D)

Dennoch kam der Sport nicht zu kurz.

Ich war schwimmen und zwischendurch immer wieder reiten. Also ganz aufgegeben habe ich noch nicht. ;-)

 

 

 

7.6.13 14:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung