reflections

Tag 1: Ich habe Unterstützung gefunden :-)

Juhuuuu, ich habe jemanden gefunden der mich auf meinem Weg begleiten wird ;-) Eine Freundin von mir, wird das "Sportprogramm" mit durchziehen. ich hoffe das es dadurch einfacher wird.

Gegessen habe ich folgendes:

Morgens:

Ein Käsebrötchen und ein Kaffee

Mittags:

Eine kleine Portion Mischgemüse (Möhren,Brokkoli,Blumenkohl)

Zwischendurch: Eine Banane

Abends:

Ein Protein Shake nach dem Sport.

Sportprogramm:

45 Minuten Zumba. Ach ja, und seit heute wird nicht mehr Aufzug gefahren, sondern nur noch Treppen gelaufen :-/

 

Da es heute der erste Tag ist, fühle ich mich so noch ganz wohl :-D Ich bin aber mal gespannt darauf wann ich meinen heißgeliebten Nudeln nicht mehr widerstehen kann :-D 

 

 

27.5.13 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung